FAVOURITE PLACE TO BE // OUTFITIDEE AUS WIEN

Donnerstag, 4. Mai 2017
Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich auf die nächsten Sommerferien und damit auch auf meine jährliche Wien-Reise freue.
Wien ist für mich eine Stadt, die viel Kultur und Geschichte bietet, allerdings ist Wien auch sehr modern und das macht die Stadt meiner Meinung nach so besonders.
Es gibt so viele wunderschöne Straßen mit den hübschesten Gebäuden in Wien, an denen man sich gar nicht satt sehen kann. 
Die Zeit, die ich die letzten Jahre in Wien verbringen durfte, war immer die schönste Zeit im Jahr und generell jedes Mal mein absolutes Highlight, wenn ich am Ende des Jahres auf die letzten Monate zurückblicke.
Dasselbe habe ich gedacht als ich mir die Fotos aus dem vergangenen Jahr in Wien angesehen habe, die ich euch nicht vorenthalten wollte.
Die letzte Klausurenphase für dieses anstrengende Schuljahr steht jetzt im Mai an und ich brauchte etwas worauf ich mich freuen kann, um mich zum Lernen zu motivieren.
Da kommen mir die zwei Wochen in Wien, die ich im Sommer bei meiner Familie dort verbringen werde sehr gelegen.

Mein Outfit könnt ihr hier nachshoppen:

TOP - ZARA
JEANS - PULL & BEAR
SHOES - BIRKENSTOCK, get  here
SHOPPER - MANGO 
WATCH - FOSSIL, get  here


Post Comment
Kommentar veröffentlichen