HERBST OUTFIT // SHEIN, ADIDAS & BRANDY

Freitag, 7. Oktober 2016
>>Jeder Herbst ist wie ein zweiter Frühling, wenn jedes Blatt wie eine Blume ist <<
Ein unfassbar inspirierendes Zitat, das perfekt zu meiner derzeitigen Stimmung passt.
Die Blätter fallen von den Bäumen, die Landschaft wirkt vergoldet und wir sind im Herbst, und damit auch in meinem persönlichen zweiten Frühling angekommen.
Das Nachtrauern des Sommers nimmt bei mir jedes Mal direkt ein Ende, wenn ich daran denke wie schön es ist, nach einem langen Herbstspaziergang nach Hause zu kommen und eine Tasse Tee auf einen wartet.
Ich mag es außerdem durch die herruntergefallenen Blätter zu laufen, das Geräusch des Winds, der durch die Bäume zieht zu hören und zu wissen; es ist Herbst.

>>Every fall is like a second spring when every leaf is like a flower<<
An incredibly inspiring quote that goes perfectly with my current mood.
The leaves are falling from the trees, the landscape seems golden and we arrived in autumn, my personal second spring.
The mourning for summer takes an end when I start thinking about the long walks through the leaves and the warm cup of tea waiting for me at home.
In addition I like the sound of the wind murmuring through the trees because then I know it´s finally autumn.


Shirt - Shein - get here
Jeans - Pull & Bear - similar here
Jacket - Brandy Melville - similar here
Shoes - Adidas - similar here
Watch - Fossil - get here

1 Kommentar on "HERBST OUTFIT // SHEIN, ADIDAS & BRANDY"
  1. Vielen Dank Anna :)
    Finde deinen Blog wirklich schön und ich liebe auch den Herbst! #autumnvibes <3

    AntwortenLöschen