WARNEMÜNDE/ROSTOCK // MEINE SOMMERFERIEN

Donnerstag, 8. September 2016
Der Sommer geht mittlerweile leider, leider zu Ende. 
Ich habe die vielen Sonnenstunden wirklich sehr genossen und mir ist wieder mal aufs Neue aufgefallen wie sehr ich die Jahreszeit doch liebe.
Ich bin offenstichtlich wirklich einfach ein Sommerkind und ich kann es kaum erwarten bis die Tage nächstes Jahr wieder länger werden. 
In den langen, langen Sommerferien habe ich eine Woche in Warnemünde/Rostock an der Ostsee verbracht, viel fotografiert und möchte die schönsten Ergebnisse gerne mit euch teilen und den Sommer sozusagen mit den schönsten Sommer- und Strandfotos ausklingen lassen. 
Ich hatte dort wirklich eine ganz wunderbare Zeit, die Strände und die Küste waren malerisch. 
Es war unheimlich interessant diese Ecke Deutschlands kennen zu lernen, da ich zuvor noch nie in Mecklenburg-Vorpommern war.
Obwohl es noch dasselbe Land ist, waren die Menschen und die Kultur doch teilweise ganz anders und es war wirklich spannend die Gegend zu erkunden. 
Ich kann nur empfehlen im Nordosten Deutschlands einmal vorbei zu schauen es hat mir wahrhaftig sehr gut gefallen.  




Post Comment
Kommentar veröffentlichen